Nun hatte ich mit meiner Klientin den 3. Telefontermin. Sie war schon deutlich gefasster und hat auch schon eine neue Bewerbung geschrieben. Sie war aber immer noch der Meinung ein totaler Versager zu sein. In der Sitzung kamen immer wieder „neue“ Ängste zum Vorschein und dann die Wut, jetzt darf ich wütend sein. Dann sagte sie, es fühlt sich an, als würden nach oben riesige Steine wegrollen. Höhrbar erleichtert, meinte sie, jetzt fühlt es sich total leicht an und ich sehe bunte Farben, wie schön. Ich will jetzt die Kontrolle übernehmen – ich über nehme jetzt die Kontrolle und ich habe doch schon einiges in meinem Leben geschafft, sagte sie dann ganz stolz.

 

 

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

11. Februar 2023 Manuela Herbert