Bei der 2. Sitzung erzählt mir die Kleintin, das sie 16 Jahre lang Antidepressiva genommen hat und seit 6 Monaten die Medikamente ausgeschlichen hat. Jetzt nimmt sie nichts mehr. Sie fühlt sich immer noch wertlos, ich habe in meinem Leben nichts geschafft. Während der Sitzung fühlte es sich an, als stünden wir vor einem Gebirge von unterdrückten Emotionen. Sie hatte einen totalen Kontrollverlust. Wir gingen es an und es lösten sich nach und nach viele Emotionen auf, sie sagte immer wieder, ich verstecke mich hinter der Angst. Nach einiger Zeit wurde es leichter und wir bendeten die Sitzung.

 

 

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

11. Februar 2023 Manuela Herbert