Mein Klient, ein Polizist, kam ganz komisch gelaunt in meine Praxis.

Auf die Frage, was denn los sei, erzählt er mir, dass er an diesem Tag eine neue Waffe bekommen habe. Er habe Mein Klient, ein Polizist, kam ganz komisch gelaunt in meine Praxis.

Auf die Frage, was denn los sei, erzählt er mir, dass er an diesem Tag eine neue Waffe bekommen habe. Er habe mit seiner alten Waffe immer sehr gut getroffen. Bei den 80 Probeschüssen habe er mit der neuen Waffe nun gar nichts getroffen. Komisch sei, dass sein jüngerer Dienstkollege neben ihm super getroffen habe. Ich fragte ihn, ob ihn das belastet habe? Er sagte energisch „NEIN“. Als er sich aber im fortlaufenden Gespräch nicht von seiner komischen Laune erholte, machte ich einen SKY zu diesem Thema mit ihm.

Es kam im SKY-Prozess zu einer heftigen und immer wiederkehrenden Emotion Wut. Ich durchzog mit ihm eine Stunde den langen Prozess.

Als wir fertig waren, sagte er mir, dass es sich in ihm jetzt sehr viel leichter anfühle.

seiner alten Waffe immer sehr gut getroffen. Bei den 80 Probeschüssen habe er mit der neuen Waffe nun gar nichts getroffen. Komisch sei, dass sein jüngerer Dienstkollege neben ihm super getroffen habe. Ich fragte ihn, ob ihn das belastet habe? Er sagte energisch „NEIN“. Als er sich aber im fortlaufenden Gespräch nicht von seiner komischen Laune erholte, machte ich einen SKY zu diesem Thema mit ihm.

Es kam im SKY-Prozess zu einer heftigen und immer wiederkehrenden Emotion Wut. Ich durchzog mit ihm eine Stunde den langen Prozess.

Als wir fertig waren, sagte er mir, dass es sich in ihm jetzt sehr viel leichter anfühle.

4. Februar 2023 Sonja Lieberherr