Kürzlich hatte ich ein faszinierendes Gespräch über meine Arbeit als amazinGRACE® Master Healer und SKYourself® Coach. Während des Gesprächs erfuhr ich auch ein paar Dinge meines Gegenübers und bin immer wieder in SKY gegangen was ich immer öfter in Gesprächen mache, was mich auch zu einem besseren Zuhörer macht. Ich bin so dankbar für diese Methode. Die Lebensveränderungen, die ich dank dieser Methode erfahren durfte, sind nicht in Worte zu fassen, ich spüre reine Dankbarkeit dafür. Es war eine wundervolle Gelegenheit, meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit einer anderen Person zu teilen und sie von der Kraft des SKYourself zu begeistern.

In diesem Gespräch wurde mir erneut bewusst, wie sehr ich meine Rolle als SKYcoach schätze und wie viel Freude es mir bereitet, Menschen auf ihrem Weg zu eine Hand zu reichen und persönlichen Entfaltung zu begleiten. Es ist ein wahrhaft erfüllendes Gefühl, zu sehen, wie SKYourself das Leben anderer bereichert und wie sie dadurch zu selbstbestimmten, glücklichen Individuen heranwachsen.

Die Begeisterung, die ich in diesem Austausch spürte, hat mein inneres Feuer für die Arbeit als SKYcoach weiter entfacht. Als SKYourself Lehrer ist es nun für mich ein Privileg, dieses wundervolle Werkzeug weiterzugeben und anderen die Möglichkeit zu geben, ihre Handlungsfähigkeiten zu erweitern und sich selbst zu entdecken. Dieses Gespräch hat mich daran erinnert, wie dankbar ich für meine Ausbildung zum SKYourself Coach und SKYourself Lehrerin bin und wie sehr ich meine Erfahrungen teilen möchte, um andere Menschen zu inspirieren.

Ich möchte jeden ermutigen, der die Leidenschaft verspürt, sich selbst weiterzuentwickeln und/oder anderen helfen zu wollen, den Weg zum SKYcoach einzuschlagen. Es ist eine Reise voller persönlicher Wachstumsmöglichkeiten, herzlicher Begegnungen und tiefgründiger Selbsterkenntnis. SKYourself bietet uns die Chance, in Einklang mit uns selbst zu kommen und zugleich eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken, dass kann man in meinem Artikel den ich für die Zeit zu Beginn der Pandemie geschrieben habe z.B. nachlesen.

In meinen Augen ist die Ausbildung zum SKYcoach nicht nur eine Investition in die eigene Zukunft, sondern auch in die Zukunft anderer. Indem wir uns selbst stärken und unser inneres Potenzial entfalten, geben wir anderen Menschen die Möglichkeit, dasselbe zu tun.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es eine der bereicherndsten Entscheidungen meines Lebens war, SKY Coach zu werden. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sie sich zu strahlenden, selbstbewussten Individuen entwickeln.

 

Angelika Höhne

Als amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich ein tiefes Verständnis für die Heilung und das Wohlbefinden von Tieren und Menschen entwickelt. Meine Fähigkeit, SKYourself® und amazinGRACE® zu nutzen, um Blockaden und negative Energien zu lösen, macht mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin, bin ich auchSKYourself® Lehrerin um diese wunderbare Technik an andere weiterzugeben. Als Tierkommunikatorin können kann ich auch die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren verstehen und kommunizieren, was mir hilft, neben den Menschen auch eine tiefere Verbindung zu meinen tierischen Klienten herzustellen. Ursprünglich habe ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU studiert mein Weg hat mich aber dann gegen Ende hin zu San Esprit geführt. Bevor ich studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung als Verwaltungsöachangestellte abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen bin ich bei San Esprit, nachdem ich ursprünglich Annette Müllers persönliche Referentin war, nun dort im Office Management zuständig. Daneben bin ich in meiner Praxis in München tätig, in der ich amazinGRACE® oder SKYourself® Heilsitzungen gebe sowie Tierkommunikation praktiziere. Mehr über mich ist hier zu finden: www.angelikahoehne.com

More Posts