Vor ca. 2 Wochen wandte sich eine Kollegin an mich, mit der Frage, ob ich ihr bei ihrer Prüfungsangst helfen könne. Sie hatte bereits einmal nicht bestanden und die Angst ließ sie kaum noch schlafen. Ich sagte zu und wir trafen uns in meiner Praxis. Als Emotionen kamen Versagensangst und Scham zum Vorschein. Nacheinander bearbeitet ich die Emotionen nach der Skyourself Vorgabe. Am Ende fragte ich sie, welche Emotionen auftreten wenn sie an die bevorstehende Prüfung denkt. Antwort: Keine! Trotzdem war sie skeptisch.

Gestern war die Prüfung und …. sie hat bestanden! Und das Schönste war, das sie während der Prüfung keinerlei Angst verspürte. Sie wird sich wieder bei mir melden um weitere Themen zu bearbeiten.

Frank Hill

Ich bin 59 Jahre und seit ca. 35 Jahren auf der Suche nach der für mich richtigen Heilmethode. Mit Skyourself habe ich diese gefunden. Eine einfache aber sehr effektive Methode, die sich bei mir in der Praxis bereits mehrfach bewährt hat.

More Posts

11. August 2022 Frank Hill