Klient, männlich, hat seit ca. 25 Jahren (Pubertät) eine Hautkrankheit auf der Kopfhaut, an den Schläfen, Augenbrauen. Es ist rot, schuppt, juckt. Kein Hautarzt konnte dies erklären oder die Krankheit in Worte fassen. Keine Psoriasis, keine Neurodermitis.

Nach dem ersten Modul legte ich regelmäßig Hände auf. Nach einer anfänglichen sofortigen Verbesserung gab es einige Rückfälle. Nach Handauflegen besser, dann wieder rot und Schuppung. Mir war klar, dass es hier eine andere Blockade gab, an die ich noch nicht ran kam.

Nach dem SKY-Wochenende fand die erste SKY-Sitzung mit Handauflegen am Kopf statt. Am nächsten Tag VIEL besser. Ich teste, dass ich das dreimal machen soll. Am nächsten Tag lege ich nur die Hände auf und lasse SKY kommen. Mir fällt nichts auf. Plötzlich laufen mir die Tränen, obwohl ich selbst keine Traurigkeit fühle. Der Klient tut sich schwer, Emotionen zu fühlen oder zu wissen. Ich sage ihm, er solle Traurigkeit ganz groß machen. Später erzählt er mir, er hätte einen starken Kopfdruck verspürt.

Am nächsten Tag ist alles fast weg. Nur noch eine ganz leichte Rötung ist geblieben. Ich bin sehr glücklich, dass wir es soweit geschafft haben und habe Vertrauen, dass der Rest, wenn denn da noch einer ist, auch verschwindet. Bei der Testung ergibt sich dank der Emotionsarbeit momentan keine Hautkrankheit mehr! So viel zu unserem Unterbewusstsein – es wird schon alles für uns geregelt!

14. Mai 2012 R.