Im Seminar haben wir über Schilddrüsenunterfunktion gesprochen und darüber, dass man mit SKY eigene Organe behandeln kann. Das fand ich ganz interessant und habe gleich nach dem Seminar, vor ca. 6 Wochen, mit SKY für meine Schilddrüse angefangen.
Im Februar hatte ich beim Hausarzt den Wert testen lassen und der war bei 3,5 und damit deutlich zu hoch. An der Dosierung der Hormontabletten habe ich nichts verändert, nur mit SKY zusätzlich behandelt und letzte Woche lag der Wert bei 1,7.
Ich bin überzeugt, dass SKYourself dazu beigetragen hat und ich werde weiter an meiner Schilddrüse arbeiten, vielleicht kann ich dann mit der Dosierung noch weiter runter kommen.
Ein fantastisches Ergebnis! Gratuliere!
Hallo Christiane,
vielen Dank für deinen Kommentar. Bin gespannt, ob sich da noch einiges verbessern läßt. Muss ja 1 – 2 x jährlich zur Kontrolle und da werde ich sehen. Arbeite fast jeden Tag an der Schilddrüse und dem Thema Stoffwechsel ankurbeln und damit auch den Abbau überschüssiger Fettpolster. Mal schauen, werde berichten wie es weiter geht, das wird aber sicher ein längern Zeitraum beanspruchen.
LG Astrid.D.
Sky ist das Beste was mir begegnen konnte und es muss unbedingt in die Welt getragen werden.