Nach dem Seitensprung ihres Ehemanns hatte sich ein Paar darauf geeinigt, es erneut miteinander zu probieren. In einem der begleitenden Skyprozesse kam das schlechte Gewissen der Klientin hoch, da sie für ihren Mann ihre damalige Beziehung beendet hatte und ihr damaliger Partner nur schwer über die Trennung hinweggekommen war. Sie glaubte, dass es ihr eines Tages genauso ergehen werde und sie genau so leiden müsse, wie ihr damaliger Partner. Neben verschiedenen anderen Emotionen stieg auch ein tiefes Schuldgefühl hoch, die alle im Skyprozess aufgelöst werden konnten. Sie war sehr erleichtert und fühlte sich für den nächsten Schritt in der Annäherung an ihren Ehepartner bereit.

Karina Gütges

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

More Posts

30. September 2022 Karina Gütges