ich war zusammen mit 3 Frauen unterwegs nach Spanien. 2 von uns wechselten sich beim Fahren ab, die Fahrzeugbesitzerin und eine andere Fahrerin. Wir hatten Pause gemacht und die Fahrzeugbesitzerin hatte die Fahrt fortgesetzt. Der Verkehr auf der Autobahn in Südfrankreich war sehr unruhig, etwas chaotisch. Immer wieder Stau und abruptes Bremsen. Plötzlich wieder abruptes Bremsen auf unserer Fahrspur, die Fahrerin kam gerade noch zum Stehen. Dann ein Knall, der nachfolgende Wagen war uns aufgefahren und hat uns auf den vordern PKW geschoben. Zum Glück hatten wir einen robusten Wagen und wir waren unverletzt. Als ich den ersten Schreck hinter mir hatte bin ich gleich in SKY gegangen. Wir waren alle sehr ruhig und strukturiert. Die Fahrzeugbesitzerin konnte französich, das war sehr zum Vorteil. Wir haben Bilder gemacht und Daten mit den Beteiligten ausgetauscht. Die Polizei, die gekommen war, war leider keine Hilfe. Wir mußten alles selbst organisieren. Unser Auto machte den Eindruck, das wir die Reise beenden könnten. Der Fahrer des angekommen Abschleppwagens hat sich unseren Wagen angesehen und ein gelöstes Plastikteil am Heck wieder befestigt. Er hat uns bestätigt, dass wir weiterfahren können. Die 2 Fahrerin war völlig entspannt, evtl. durch SKY, und wir haben sicher unser Ziel erreicht.

Manuela Herbert

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

More Posts - Website

17. Mai 2023 Manuela Herbert