T.M hatte eine langjährige Affäre. Er lebt nun schon seid 2 Jahren getrennt von seiner Frau. Er hat aber immer noch Angst, dass sein Lügenturm, den er sich während seiner Affärenzeit aufgebaut hat, eines Tages zusammenfällt und seine Frau und seine Tochter alles erfahren. Er meidet den Kontakt zu seiner Frau deshalb immer noch, was aber nicht sehr gut sei für seine Tochter. Die ganze Situation mache ihm auch oft starke Bauchschmerzen.

Ich machte einen SKY mit ihm.

Zuerst kam einfach Angst. Diese Angst wanderte durch seinen Körper in Form von Schmerzen und Spannungen. Zuerst im Nacken, dann im Hals und zuletzt im Bauch. Danach kam eine grosse Wut.

Nach ein paar Tagen rief er mich an und vereinbarte noch einmal eine SKY-Sitzung, da er irgendwie gefühlt, mehr Platz im Bauch habe.

Nach der zweiten SKY-Sitzung fühlte er sich ruhig und sicher, wenn er an einen Zusammentreffen mit seiner Frau dachte.

Als das treffen dann drei Wochen später ganz unverhofft eintraf, blieb er ganz ruhig und auch die Bauchschmerzen blieben aus.

16. März 2023 Sonja Lieberherr