Als ich gestern unterwegs war, im Nürnbrger Hauptbahnhof, sah ich von weitem eine Gruppe von Punks, die sehr heftige Wortwechsel hatten und ich spürte förmlich wie die negativen Emotionen mehr und mehr wurden. Ich stand von der Gruppe, die aus ca. 8 Leuten bestand, gut 50m weg und konnte aufgrund der Lautstärke jedes Wort wahrnehmen, es drohte in Gewalt zu eskalieren.

Ich blieb wie von Geisterhand gehalten stehen und wandte SKY an. Wie wir es gelernt hatten, in dem ich darum bat zu helfen, um diese Situation nicht weiter eskalieren zu lassen. Zuerst tat ich mich sehr schwer in meine Hypophyse zu kommen, was mit meinem Thema mit dem Loslassen und Vertrauen zu tun hat. Nach einiger Zeit als ich so stand, es waren glaube ich gefühlte 5 Stunden, spürte ich eine Welle dieser Emotionen aus Hass, Angst, Wut und Verzweiflung. Trotz, dass ich einen sicheren Stand auf der Erde hatte zog es mich nach oben, so dass ich nur auf den Zehenspitzen stand. Ich liess diese Emotionen kommen und als es vorbei war, stand ich wieder sicher mit beiden Füssen auf der Erde. Die Gruppe löste sich auf und es war auf einmal ein Frieden da, wie ich ihn selten erlebt habe.

Herzlichst Andreas Busse

2. August 2012 Andreas Busse