Ein Klient meldete sich bei mir zur Heilsitzung. Er meinte: ich hab richtige Beschwerden beim Atmen, im Oberkörper fühlt sich alles so eng an. Der Arzt sagte, es ist organisch alles in Ordnung. Wir starteten mit der Heilsitzung, die ich immer mit stillem SKY verbinde. Der Klient fing zu weinen an und sagte: Ich habe solche Angst meinen Job zu verlieren, wir haben erst Haus gebaut und meine Frau ist schwanger. Ich brauche das Geld! Wir entschieden uns für den langen SKY-Prozess um diese Angst und den inneren Druck aufzulösen.
Nach einer guten Stunde konnten wir viele seiner Ängste auflösen und er kam zur Erkenntnis: Alles Ende ist gleich eine Chance für einen Neuanfang, evtl. auch mit mehr Gehalt. Der innere Druck sowie seine Atembeschwerden waren danach kein Thema mehr.
Das mit der Enge im Brustkorb kenne ich seit meiner Corona Sache sehr gut, deshalb lege ich sehr viel Wert darauf, dass der Klient während der Sky-Sitzung seine Atmung aktiv beachtet. Das hilft mir wiederum festzustellen, wenn sich etwas verändert hat.
Lieber Stefan,
ja, da es für uns selbstverständlich ist, achten viele garnicht drauf.
Danke Dir, für Deinen Komentar.
Herzliche Grüsse
Monika