Eine alleinerziehende Mutter von Teenagerzwillingen kam zu mir, da sie Angst hatte auf der Autobahn zu fahren und auch weil in ihrem Leben einfach nichts richtig gut lief.

Also schlug ich ihr eine SKY-Sitzung vor und sie willigte ein.

In der Sitzung wurde ihr klar, dass sie sich unnötig ängstigte und dass sie es selbst in der Hand hatte, ihr Leben in eine positivere Richtung zu bringen.

Durch die SKY-Methode löste ich ihre negativen Emotionen auf, die sie daran hinderten, das Gute in ihr Leben hereinzulassen.

Sie war verblüfft, wie stark sie dieses Auflösen auch körperlich spürte, als wenn ich ihr alle Ängste aus dem Bauch ziehen würde.

Sie fühlte sich nach der Sitzung sehr befreit und gestärkt und konnte mir auch später berichten, dass sie ganz anders reagieren würde, wenn etwas nicht so klappt wie sie es wollte. Dies würde sogar ihrer Schwester auffallen, dass sie viel gelassener geworden ist und somit auch umgänglicher. Und sie fährt nun öfter auf der Autobahn und ist entspannt dabei.

Nun warten wir ab, was für eine Richtung ihr Leben nehmen wird mit SKY.

 

10. September 2013 Sandy von Waaden