In einer Schule im Lehrerzimmer kam es zu Streitigkeiten zwischen Lehrern. Einer der Lehrer meldete sich bei mir und wir konnten in dessen Freistunde eine SKYourself-Sitzung am Telefon machen.

Durch das Telefonat konnten wir dank SKYourself die Themen Wut und Ärger restlos auflösen.

Manchmal liegt in der Kürze auch die Würze – Dank SKYourself ist dies möglich!

Healer Flo

Heiler Praxis in Gangkofen (Niederbayern), mein Name ist Florian Häfner bin 47 Jahre jung und Unternehmer in Oberbayern wie auch in Niederbayern, hauptsächlich unterwegs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zukünftig wird das Tätigkeitsfeld auf Europa ausgebaut. Im Jahre 2021 begann ich mit der Ausbildung zum amazinGRACE® – Master-Healer, welche ich im Dezember 2022 erfolgreich an der ÉCOLE SAN ESPRIT abschloss. Human Reiki Master Abschluss 04-2022. Während der Ausbildung kam ich in den Genuss über SKYourself® zu erfahren, was mich sofort dazu bewog die SKYourself® -Coach-Ausbildung zu machen (11/2021). Diese bahnbrechende Methode, ist zu einfach, dass das Gehirn es zu verstehen weiß und man löst dadurch negative Emotionen, Glaubensansätze, Phobien, emotionale Blockaden im Handumdrehen auf. Denn niemand muss mit diesen negativen Emotionen sein Leben gestalten. Durch die SKYourself® -Coach-Ausbildung hat sich mein gesamtes Leben (geschäftlich und privat) zum positiven geändert und ich könnte mir nicht vorstellen darauf zu verzichten. SKYourself® gehört zu mir wie die Luft zum Atmen. Seit 11/2022 bin ich Lehrer zur Ausbildung von SKYourself®-Coaches. Möchtest Du Dich auch von Deinen negativen Emotionen endlich trennen? Dann melde Dich per WhatsApp +49-163-81-77-777 und wir vereinbaren einen Termin in meiner Praxis oder per Zoom. Möchtest Du ebenfalls Coach werden um Dein Umfeld von negativen Emotionen zu befreien sowie Dir ein zweites Standbein aufzubauen, dann melde Dich bei mir. Wir finden bestimmt ein von mir veranstaltetes SKYourself® -Seminar zur Ausbildung von Coaches auch in Deiner Nähe.

More Posts

11. November 2021 Healer Flo