Autoren

Helga Weyer

Autor

PRAXIS WEYER - Psychotherapie, Coaching, Beziehungsberatung -- Zur Pointnermühle 34 -- 85435 Erding -- 0152 - 36345192 ----- Aus einer Handwerkerfamile kommend habe ich mich seit fast 30 Jahren intensiv mit Gestalttherapie beschäftigt, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich anbiete. Nun stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und war derartig fasziniert, dass ich kurz darauf mit der Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Annette begann. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Meine gestalttherapeutische Arbeit steht inzwischen auf ganz anderen Füßen. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, die ich mit großem Erfolg bei meinen Klientinnen anwende. Latente Depressionen können verschwinden, Ängste, negative Glaubenssätze, alles, woran wir Therapeuten oft monatelang gearbeitet haben, lässt sich effektiv in wenigen Stunden lösen. Nach nur einer Sitzung tut sich bei manchen KlientInnen schon so viel, dass sie einen Aktivitätsschub kriegen und Sachen anpacken, die sie vorher ewig aufgeschoben haben. Egal, ob es sich dabei um Handlungen oder innere Wandlungen handelt.

Simone Renierkens

Autor

Mein Name ist Simone Renierkens, ich bin 52 Jahre jung. Master Healerin, SKY Coach und SKY Lehrerin der Ecole SAN Esprit. Lebe in Pittenhart ( 5 km vom Griessee entfernt) Mein Lebensmotto in dieser herausfordernden Umbruch/Neuzeit ist 'El arte de vivir' die Kunst des Lebens. Früher habe ich meine Emotionen unterdrückt. Schließlich zeigt man sie nicht ungeniert, so bin ich aufgewachsen. Doch mit der SKYourself Methode habe ich gelernt mit den täglichen Herausforderungen gelassener umzugehen und handlungsfähiger zu sein. Emotionale Blockaden verhindern das Erreichen unserer Ziele und das ausleben unserer Träume. Sie hindern uns an einem erfüllten Leben und können Ursachen körperlicher Beschwerden sein. Meine Intuition, mein Urvertrauen und die Kraft meiner Gedanken lassen mich gut durch die heutige Zeit gleiten. Mit Leichtigkeit, Frohsinn, Liebe, Herzlichkeit und SKY. Gönn dir eine Sitzung oder werde selbst zum Coach. Melde dich gerne, 1skyourself@gmail.com. Sitzungen im Kreis Chiemgau und gerne via ZOOM ;O) Ich freue mich jede alte emotionale Blockade aufzulösen, auch bei dir. Herzliche Grüße Simone

Monika Huber

Autor

Diana Kurth

Autor

Ich bin Diana Kurth, lebe in Gummersbach, Nähe Köln, bin angehende amazinGRACE® – Master-Healerin, SKY-Coach sowie SKY-Lehrerin. Die SKYourself®-Methode habe ich an der wunderbaren ÉCOLE SAN ESPRIT kennen- und lieben gelernt. Man kann auch sagen, ich war schockverliebt:) Was für eine großartige, effektive und einfache Methode, um emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann SKYourself® nicht mehr aus meinem Leben wegdenken und gehe befreiter und entspannter durch das Leben. Hast Du emotionale Blockaden wie z.B. Ängste in allen Formen, Phobien, Depressionen, Wut, Ärger, Trauer und fühlst Dich eingeschränkt in Deinem Leben? Ich lade Dich herzlich ein, an einer SKYourself®-Heilsitzung in meiner Heiloase in Gummersbach, am Telefon oder via zoom teilzunehmen. Möchtest Du diese Methode sogar an Dir selber anwenden, oder bei Deiner Familie und Freunden? Dann werde SKY-Coach und nimm an meinen SKY-Intensiv-Seminaren teil, die ich deutschlandweit anbiete. Ab 6 Teilnehmern komme ich auch zu Dir nach Hause. Ich bin nur einen Anruf von Dir entfernt: 01575/8078076 Email: diana.kurth@mail.de www.diana-kurth.de Herzliche Grüße, Diana

Karina Gütges

Autor

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistige Heilerin, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself-Coach und SKYourself-Lehrerin. Ich lebe meine Berufung in meiner eigenen Praxis zwischen Radolfzell und Stein am Rhein direkt am Untersee des schönen Bodensees. Ich gebe Einzelsitzungen und biete Ausbildungen zum SKYourself Coach ab 2023 an. In meinem ersten Berufsleben war ich 27 Jahre als Kriminalhauptkommissarin überwiegend beim Landeskriminalamt in Düsseldorf tätig. Eine etwas andere Tätigkeit. Heute sperre ich niemanden mehr weg, sondern unterstütze Menschen, „ihr inneres Gefängnis“ zu verlassen. Für mich tausendmal erfüllender. Wer mehr über mich erfahren möchte: www.die-mutmachende.de

Angelika Höhne

Autor

Als amazinGRACE® Masterhealer, SKYourself® Coach und Dozentin für Tierheilung an der École San Esprit haben ich ein tiefes Verständnis für die Heilung und das Wohlbefinden von Tieren und Menschen entwickelt. Meine Fähigkeit, SKYourself® und amazinGRACE® zu nutzen, um Blockaden und negative Energien zu lösen, macht mir große Freude. Neben meiner Tätigkeit als Coach und Dozentin, bin ich auchSKYourself® Lehrerin um diese wunderbare Technik an andere weiterzugeben. Als Tierkommunikatorin können kann ich auch die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren verstehen und kommunizieren, was mir hilft, neben den Menschen auch eine tiefere Verbindung zu meinen tierischen Klienten herzustellen. Ursprünglich habe ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU studiert mein Weg hat mich aber dann gegen Ende hin zu San Esprit geführt. Bevor ich studiert habe, habe ich noch eine Ausbildung als Verwaltungsöachangestellte abgeschlossen. Durch meine Erfahrungen in diesen Bereichen bin ich bei San Esprit, nachdem ich ursprünglich Annette Müllers persönliche Referentin war, nun dort im Office Management zuständig. Daneben bin ich in meiner Praxis in München tätig, in der ich amazinGRACE® oder SKYourself® Heilsitzungen gebe sowie Tierkommunikation praktiziere. Mehr über mich ist hier zu finden: www.angelikahoehne.com

Manuela Herbert

Autor

Ich bin Mediengestalterin, amazinGRACE® Masterhealer, Dozentin an der Heilerschule Ecole San Esprit, SKYourself®-Coach und SKYourself®-Lehrerin. Die Welt ist im Wandel und ich bin es auch. Dies ist zu meinem Motto geworden und dazu gehört für mich auch Herausforderungen anzunehmen und Menschen auf ihrem Weg zu Begleiten. Durch meine Ausbildungen habe ich hierfür verschiedene Ansätze. Auf der körperlichen Ebene mit dem Geistigen Heilen, auf der emotionalen Ebene mit SKYourself und in der Kombination sind wundervolle Ergebnisse möglich. Ich arbeite in München und mit Fernheilung. Erreichbarkeit: Mobil: 0175-6243650 / mail: info@m-herbert.de

Anja Gschwendtner

Autor

Praxis München | www.anja-gschwendtner.de | +49 152 07070888 | Als amazinGRACE®-Heilerin sowie SKY-Coach und SKY-Lehrerin ist SKYourself® aus meinem privaten sowie beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Oft begegne ich Menschen und Situationen, bei denen sich destruktive Emotionen entwickelt haben, die sich belastend auswirken. Dank dieser wundervollen Methode, können sich Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, Hass, Ekel etc. und Phobien in kürzester Zeit auflösen und das Leben wird wieder leichter, freier und selbstbestimmter. Seit ich SKYourself® für mich selbst und meine Klienten anwende, hat sich mein Leben und das vieler weiterer positiv verändert.

Peter Heß

Autor

Heilerpraxis in Breesen, bei Rostock | +49 176 61 66 50 55 | selbstständiger Kfz-Techniker-Meister I Als amazinGRACE®-Heiler sowie SKY-Coach und SKY-Lehrer nutze ich SKYourself® in meinem täglichen Berufs- und Privatleben. Auch wenn es schwer vorstellbar ist: SKYourself® ist eine wunderbare Unterstützung bei der Autoreparatur bzw. beim Umgang mit frustrierten Kunden. Immer häufiger kommt dann eine Unterhaltung zu Stande, in deren Folge die Kunden zu Klienten werden. Doch auch mein privates Umfeld (meine Familie, meine Freunde) haben sich Dank SKYourself® positiv verändert. Es ist beeindruckend, wie leicht man mit dieser Methode Situationen entspannen und Licht in die Welt bringen kann.

Astrid D.

Autor

Andrea Nöthen

Autor

Stefan Radek

Autor

Sonja Lieberherr

Autor

Erika Wiebogen

Autor

Saskia Grundke

Autor

Hallo:-) Ich bin Saskia, wohne im schönen rheinisch-bergischen Land nähe Leverkusen und bin gelernte Industriekauffrau, Familienmanagerin und seit April 23 SKY-Coach und möchte mich zukünftig zum amazinGRACE Master Healer ausbilden lassen. Durch eine gute Freundin wurde ich auf die SKYOURSELF Methode aufmerksam, weshalb ich mir umgehend ein Seminar buchte. Das Seminarwochenende hat mich so geflasht dass ich danach umgehend angefangen habe SKY in sämtlichen Alltagssituationen anzuwenden. Ich bin unendlich dankbar diese Methode zum lösen von Traumata, Ängsten, Phobien und emotionalen Blockaden kennengelernt zu haben und umsetzen zu können. Für mich ist es jedes mal aufs neue wie Magie zu sehen und zu fühlen wie es wirkt und das Leben von Menschen nachhaltig positiv verändert und erleichtert. SKY ist für mich Magie und ich möchte die Welt positiv "verzaubern" und den Menschen helfen ein freieres Leben zu leben. Gerne unterstütze ich auch Dich dabei deine emotionalen Themen aufzulösen:-) Schreib mich gerne unter saskia.grundke@googlemail.com an

Gerdalindeia

Autor

Christiane Schoenebeck

Autor

Andreas Busse

Autor

Irmi Hausperger

Autor

Irmgard Lehrbach

Autor

Annette Mueller

Autor

Ingrid-Anna Wilfling

Autor

Zertifizierte Heilerin, Dozentin für Geistiges Heilen, Dozentin für SKYourself

Christine Heller

Autor

Annette Bokpe

Autor

Sandy von Waaden

Autor

Renate Knöpflen

Autor

Thomas Krack

Autor

Ingrid Engelhardt

Autor

Svetlana Engel

Autor

Nikola Knecht

Autor

Rosmarie Erber

Autor

Vukosava Poljakovic

Autor

Ich bin SKYourself-Lehrerin und lehre mit Leib und Seele dieses wunderbare "Werkzeug". Es ist erstaunlich wie schnell man tief und effektiv an Dinge herankommt, die man vorher nicht erahnt hätte und schon gar nicht, wie sehr sie uns in unserem Alltag behindern. Wie unfrei wir unbewusste Entscheidungen treffen und uns manchmal dabei ertappen, wie wir die selbe Schleife schon wieder drehen. Aber was dagegen tun? Mit SKYourself kann man sich davon befreien. Man kann sich und andere dabei unterstützen ein freieres Leben zu führen. Frieden beginnt in uns, in jedem einzelnen von uns, also ist die erste Aufgabe in sich "aufzuräumen" und Frieden zu schaffen. Dabei unterstütze ich Sie! Herzlichst, Vukosava Poljakovic

Susanna Ullmann

Autor

Christine Köck-Seibold

Autor

Silke Linse

Autor

Adrienne Fellner

Autor

Tanja Frey

Autor

Yvonne A.

Autor

Silke Hangartner

Autor

Wolfgang Huber

Autor

Barbara Schoene

Autor

Alexandra Sommerauer

Autor

Praxis Balance&Flow / Zürich-Schweiz / +41 79 2039543 / www.alexandrasommerauer.ch Vor 25 Jahren kam ich zum tibetischen Buddhismus und praktiziere diesen seither täglich. Das hat mein Leben und meine Sicht auf die Welt und ihre Menschen darin verändert. Diese neue Sicht hat mich auch motiviert, den Menschen nützlich zu sein und zu helfen. Ich erlernte die erste Methode, Rang Dröl (Heilströmen), es folgten Dipl. Fussreflexzonentherapeutin, Pranic Healing, Innere Aufrichtung, Dipl. Berufsmasseurin; Klassische Massage, Schwangerschaftsmassage, etc., und ich habe sehr viel über das Leben und die Menschen gelernt. Und vor allem über unsere Emotionen, die unentwegt kommen und gehen und die viel zu oft, zu grossen Einfluss auf uns und unser handeln haben und uns im Leben blockieren. Und nun kam ein wundervolles und überzeugendes Tool dazu, mit diesen Emotionen direkt arbeiten zu können: SkYourself. Ich bin sehr dankbar, diese Methode nutzen zu dürfen.

Marion Wiertner

Autor

Hallo, schön, dass ich hier sein darf! Ich bin am 21.3.1961 geboren und somit 59 Jahre jung:) Ich bin gelernte Industriekauffrau und habe nach einer langen Familienphase umgeswitscht in den Gesundheitsbereich und mich selbstständig gemacht. Ich habe drei erwachsene Söhne (31/27/20) und bin geschieden. Meine Tätigkeit umfasst: Bioenergetischer Ausgleich, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Herstellung der natürlichen Ordnung durch: Rückverbindung zum Schöpfer/Quantenheilung/Matrix/Fussreflexzonenmassage/Breuß-Wellnessmassage/Vollwertige Ernährung/Reiki nach Dalmanuta/Skyourselfcoaching/Betreuungskraft nach § 53 c SGB XI Ich freue mich auf eine lichtvolle Begegnung mit DIR 🙂

Frank Hill

Autor

Ich bin 59 Jahre und seit ca. 35 Jahren auf der Suche nach der für mich richtigen Heilmethode. Mit Skyourself habe ich diese gefunden. Eine einfache aber sehr effektive Methode, die sich bei mir in der Praxis bereits mehrfach bewährt hat.

Heike Schuett

Autor

Lucia Weinmann

Autor

Bin Sky Coach seit Oktober 2014 und von dieser Methode absolut begeistert.

Sabine Raab

Autor

Linda Krader

Autor

Uta Bihlmaier

Autor

Susanne Schwarzmeier

Autor

Cornelia S.

Autor

Sabrina Casanova

Autor

Angelika Westner

Autor

Edeltraud Schmidl

Autor

Werner

Autor

Marit S.

Autor

Birgit Winkler

Autor

Martina Sedlmaier

Autor

Ilona Garhammer

Autor

Nikola Sinzinger

Autor

Marianne Mesner

Autor

Claudia Huber

Autor

Cornell Dammeyer

Autor

Elfi Schroeterd

Autor

Susanne Schilz

Autor

Rolf Leopold

Autor

Augustin P

Autor

Marianne Springl

Autor

Renate Simpson

Autor

Maren Halle-Krahl

Autor

Petra Iberl

Autor

Martina Nickel

Autor

52 Jahre alt wohnhaft in 15838 Mellensee Sky Seminar vom 15.-16.11.2014 in Wien besucht

Monika Bauer

Autor

Sylvin Schmidt

Autor

Peter Ruppik

Autor

Gerlinde Sämann

Autor

Gabriele Hoffmann

Autor

Ute Strodthoff

Autor

Barka Hoehne

Autor

Carolin D.

Autor

Andreas Geissinger

Autor

Christine Krickl

Autor

Elisabeth Fischer

Autor

Heidi Neuberger

Autor

Cordula Bachner-Beranek

Autor

Anja Kreinert

Autor

Antonia Eben

Autor

Sabine Rauhut

Autor

Beante Kratzke

Autor

Thomas Thiele

Autor

Heike Hörl

Autor

Nicole Schiller

Autor

Sylvia

Autor

Maike Stuewe

Autor

Caroline Fröhlich

Autor

aria Frank

Autor

Sylvia Hertling

Autor

Axel Thomas

Autor

Barbara Ferner

Autor

Robert Peterlik

Autor

Evgenia Kranich

Autor

Steffi Ortmann

Autor

Barbara Keppler

Autor

Susanna Bühler

Autor

Bernhard Weyer

Autor

Georg P

Autor

Jochen Matthes

Autor

Hans-Dieter Franz

Autor

Annette Nanina Simonsen

Autor

Nicole Ammer

Autor

Brigitta Fischer

Autor

Claudia Heindl

Autor

Petra Lachetta

Autor

Gundula Kolbus

Autor

Christian Mildenberger

Autor

Sophie Rebholz

Autor

Jana Schlesinger

Autor

Ich bin Jana aus Berlin und leidenschaftlicher SKYourself®-Coach. Mir liegt es sehr am Herzen, Menschen wieder in ihr Gleichgewicht und in ihre Mitte zu begleiten. Mit SKYourself® habe ich ein weiteres wertvolles und unverzichtbares Tool in meinem Werkzeugkoffer. Mit Herz und Leidenschaft begegne ich den Menschen und sorge nicht nur für ein Lächeln im Gesicht. Ich bin unter info@herzklopfen-reiki.de oder unter 0175-8336418 zu erreichen.

Hans-Juergen

Autor

Christiane L.

Autor

Sandra Leonhartmair

Autor

Gabriela Wendler

Autor

Johann Ludl

Autor

Andreas Krug

Autor

Sabine Huber

Autor

Julie Beckerdite

Autor

Petra Denzler

Autor

Birgit Trauth

Autor

Annett Kleinschmidt

Autor

Daniela Bahlinger

Autor

Sabine-Schmitt

Autor

Ernst

Autor

Heike IS

Autor

Sabine Weller

Autor

Isolde Hobmaier-Götz

Autor

Margita Vock

Autor

Daniela Hatz

Autor

Claudia Schick

Autor

Jana Thomae

Autor

Daniel Siegl

Autor

Yvonne Plesse

Autor

Dietmar Seifert

Autor

Gabriela Weissbrodt

Autor

Johanna

Autor

Waltraud K

Autor

Julia Matthes

Autor

Susanne Oswald

Autor

Alison Christer

Autor

Iris Sigl

Autor

Ingrid Luntzer

Autor

Steffen und Daniela Krauß

Autor

Werner Sulzinger

Autor

Stefan Spiegel

Autor

Elisabeth Obermeier

Autor

Michaela Knorr

Autor

Ulrike Syamken

Autor

Silke W.

Autor

Annie Koslowski

Autor

Magda

Autor

Anja R.

Autor

Susanne Vogt-Höfer

Autor

Franz Baumann

Autor

Günther Lang

Autor

Anita Lang

Autor

Anna Völlinger

Autor

Lauren Zarozny

Autor

Wilfried Denzler

Autor

Cerstin Vosteen

Autor

Mirka Paulus

Autor

Angela Rinn

Autor

Carla

Autor

Sonja Laban

Autor

Uta

Autor

Melanie Gutmann-Kopp

Autor

Gaby Jensch

Autor

Patrick Gerstner

Autor

Anita Büchner

Autor

Sigrid Wallner

Autor

Monika Uran

Autor

Natascha Marienfeld

Autor

Denise Siegl

Autor

Marina

Autor

Angela

Autor

Shinaya

Autor

Annett Meyer

Autor

Jennifer Lindsey

Autor

Eva Wiebogen

Autor

Ramona Göpfert

Autor

Joachim u. Alexandra Kürz

Autor

Gisela Possert

Autor

Agnes Plankensteiner

Autor

Christiane Palummo

Autor

Anna-Maria Silberbauer

Autor

Anna-Maria Silberbauer Heilpraktikerin, spirituelle Wegbegleiterin amazinGRACE - Master Healer

Sabine Bungart

Autor

Gerhard Neugebauer

Autor

Ursula S.

Autor

Hartmut Schueder

Autor

Marianne Wagenstetter

Autor

Martina Lang

Autor

Brigitte Pöschl

Autor

Anna Elisabeth Schall

Autor

Kari Doo

Autor

Ingrid Roswitha Krieger

Autor

Sabine Altena

Autor

Rainer Polle

Autor

Hilde Schulz

Autor

Anja Ranzenmayr

Autor

Walter Papke

Autor

Annegret K.

Autor

Johanna Poblotzki

Autor

Gerhard Sexl

Autor

Sieglinde Schitter

Autor

Doris Wilk

Autor

Wolfgang Mohl

Autor

Sabine Holzner

Autor

Suse Haye

Autor

Mimi Klotz

Autor

Rosemarie Cinca

Autor

Hadmar

Autor

Doris Kahle

Autor

Matthias Lütten

Autor

Joan Wehrman

Autor

Sophia Hopp

Autor

Manuela Funke

Autor

Meike Steinmeyer

Autor

Ursula Warga

Autor

Monika Karkowski

Autor

Petra Litz

Autor

Marie Scharf

Autor

Simone Tonn

Autor

Ursprünglicher Beruf: Lehrerin Seit etwa 25 Jahren arbeite ich mit Tools wie: * Radikale (Selbst-)Vergebung und Radikale Manifestation nach Colin Tipping * Naturcoaching und Waldpädagogik * innere Reisen / Arbeit mit dem inneren Kind / dem inneren Ort * Meditationen mit Elementen des katathymen Bilderleben Relativ neu dazu kam * Tension & Trauma Releasing Excersises aktuell in Ausbildung zum * Bowen-Therapie Practicer

Alexandra Deutsch

Autor

Bernadette Kloos

Autor

Rosa Strobel

Autor

Irene Stadler

Autor

Gisela Kläne

Autor

Andrea Pöschl

Autor

Rita Moser

Autor

Leisa Clark

Autor

Petra Hauser

Autor

Imre Altena

Autor

Winfried Saam

Autor

Hedi Paul

Autor

Sabine Neu

Autor

Sylvia Nussbaum

Autor

Guy Schuetzing

Autor

Anja M.

Autor

Cosima Schreier

Autor

Ulli Halmschlager

Autor

Petra Leeb-Jerson

Autor

Udo Trutschel

Autor

Anya Müller

Autor

Nicola Stamm

Autor

Christine Spiegl-Schorer

Autor

Cecilia Rehberg

Autor

Britta Friedrich

Autor

Peter

Autor

Edith Sawilla

Autor

Anke Simchen

Autor

Michael Gottwald

Autor

Rainer

Autor

Stefan Eichmeier

Autor

Kathrin Höhn

Autor

Waltraud Kölbel

Autor

Alethia Johnson

Autor

Wolf Berkhausen

Autor

Elisabeth Viertler

Autor

Isabell Fischer

Autor

Monika Ihl

Autor

Eva Schreiner

Autor

Daniela Dr. Duschek

Autor

Imke Oberhoff

Autor

Kornelia Sandrock

Autor

Ingrid S.

Autor

Anton Mumhofer

Autor

Anja Caren Dr. Keller

Autor

Martina Projahn

Autor

Helga Seizl

Autor

Shirley Hadley

Autor

Stefanie Oesterle-Piehl

Autor

Antje Dötsch

Autor

Elmira Schaltuganow

Autor

Solveig Stoischek

Autor

Peggy Kedziersky

Autor

Wibke Adamsky

Autor

Elke Kruegel

Autor

Alexander Z.

Autor

Nicola M

Autor

Sabina Funda-Ceric

Autor

Christina Keinrath

Autor

Sabine Schiering

Autor

Katharina Kronsteiner

Autor

Sandra Wiesen

Autor

Ulrike Heidhart

Autor

Kerstin Dauenheimer

Autor

Bergauf

Autor

Brigitte Maria Maier

Autor

Beutler Eva-Maria

Autor

Lorenz Graf

Autor

Petra B.

Autor

Erna Edl

Autor

Harry Chambers

Autor

Annette Lömker-Schlögell

Autor

Jochen Sticka

Autor

Annette Zippel

Autor

Tatjana Schoeler

Autor

Klaus Ettmüller

Autor

Elke Bikowski

Autor

Sue Bühler

Autor

Gertrud Maugg-Mulokozi

Autor

Kerstin

Autor

Heidi R.

Autor

Christian Wallmann

Autor

Gabriele De Lima

Autor

Oliver Haunschild

Autor

Monika Puchstein

Autor

Raymont Franke

Autor

Nikki Larsen

Autor

Ingeborg Oesterle

Autor

Ines Hamann

Autor

Annemarie Westemeier

Autor

Ulrike Merten

Autor

Waltraud Seuss

Autor

Annegret B.

Autor

Marianne Scherer

Autor

Marlis Bach

Autor

Antje Knudsen

Autor

Vanessa Krummeck

Autor

Verena Tripmaker

Autor

Friederike Generotzky

Autor

Dennis Fischer-Dietz

Autor

Julia Wastian

Autor

Maya de Witte

Autor

Georg Thomas Maier

Autor

Dorothea Zschachlitz

Autor

Maximiliane Griese

Autor

Elisabeth-Fiona

Autor

Steffi Alliger

Autor

Manuela Bäumer

Autor

Inge Grieser

Autor

Katie Fisher

Autor

Susanne Götz

Autor

Ramona Obermayer

Autor

Annette Spudat

Autor

Barbara-Elisabeth Ernst

Autor

Ulrike Alt

Autor

Christa Heinrich

Autor

Miriam Stoklossa

Autor

Sigrun Dreger

Autor

Tamara

Autor

Gabriele W.

Autor

Sieglinde Knapp

Autor

Kathrin Niederer

Autor

Jutta Früholz

Autor

Dr. Dieter Ropertz

Autor

Andrea Pacholski

Autor

Astrid Kiegerl

Autor

Hermann Oesterle

Autor

Birgitt Hütter

Autor

Gerlinde Menn

Autor

Jessica Couzins

Autor

Gerhard Grosse-Schmitz

Autor

Manuela M.

Autor

Anna-Micheline Bokpe

Autor

Simone Janosch

Autor

Gertraud Lechner

Autor

Agathe Beck

Autor

Sabine Neumann

Autor

Angela Sobotka

Autor

Zoltan Jakli

Autor

Sebastian Kreßner

Autor

Benjamin Költringer

Autor

Holger Borchert

Autor

Annemarie

Autor

Christine M.

Autor

Angelika Dufter-Weis

Autor

Monika Bergmann

Autor

Michael Merimen

Autor

Daniela Hahn

Autor

Daniela Reckerzügl

Autor

Susanne Südmeier

Autor

Diana Koch

Autor

Erika Wickenhäuser

Autor

Claudia Hanke

Autor

Barbara Mayrhofer

Autor

Dorothea Kobs

Autor

Guenter Starke

Autor

Mona

Autor

Marina Weis

Autor

Nicola Pfeiffer-Herzog

Autor

Roswitha Öttl

Autor

Xenia Dorland-Friedrich

Autor

Elisabeth Schauer

Autor

Sue Bühler

Autor

Therese Jung

Autor

Brigitte Loerz

Autor

Margarita Ringle

Autor

Christine Averdiek

Autor

Margit Satyana Mannen

Autor

Claudia Svejkovsky

Autor

Markus D.

Autor

Rosa-Maria Beglau

Autor

Pauline Sendlinger

Autor

Annette Hodge

Autor

Ute

Autor

Katharina Sares

Autor

Ayse Tayan

Autor

Julia Raddant

Autor

Martina Breisch

Autor

ganzheitliche Gesundheits-&Ernährungsberaterin, SKY-Coach

Rita Jakli

Autor

Birgit Amtsfeld

Autor

Elke Zwickel

Autor

Stefanie Huber

Autor

Gabi M.

Autor

Angelika Egg

Autor

Christina Schuder

Autor

Marianne Sitzberger

Autor

Linda Iwanmoto

Autor

Erika Hofstätter

Autor

Margarete Aufsattler

Autor

Bidjan Tschaitschian

Autor

Sabine Blosl-Meneguzzo

Autor

Cornelia Willuhn

Autor

Cäcilia Graupner

Autor

Andrea Kaebelmann

Autor

Marion Griessmair

Autor

Jana

Autor

Peter Froelich

Autor

Dagmar Westerbusch

Autor

Renate Huber

Autor

Eveline Degani

Autor

Madeleine Schwarz

Autor

Vincent Pochanke

Autor

Sabine Birndorfer

Autor

Martina Koch

Autor

Thomas Neumann

Autor

Antje Leenders

Autor

Ursula Hollerith

Autor

Carola L

Autor

Christa Frank

Autor

Pia Küfler

Autor

Gabriele Wegmann

Autor

Ute Hädrich

Autor

Sabine Borke

Autor

Christiane Richter

Autor

Nicole Henkel

Autor

Camilla Bornscheuer

Autor

Annika Wollweber

Autor

Anita Müller

Autor

Elena Berger

Autor

Martina M.

Autor

Ulrike Bernhardt

Autor

Nathalie Kleestorfer

Autor

Helga Neugebauer

Autor

Mary Markl

Autor

Marlene Jaretzke

Autor

Michaela Säljemar

Autor

Doris Voss

Autor

Andrea Klingele

Autor

Kirsten von Grabe-Richert

Autor

Natascha Voos

Autor

Ulrike Huttner

Autor

Dennis Schuetze

Autor

Anette Steller

Autor